tag:blogger.com,1999:blog-516508362115353533.post9123511229070843403..comments2022-09-16T01:13:38.393+02:00Comments on marco`s Blog: Specialized Camber Expert EVO 29 : Update (ev. das letzte)marcohttp://www.blogger.com/profile/03922012111906537025noreply@blogger.comBlogger5125tag:blogger.com,1999:blog-516508362115353533.post-2006761701742116532015-07-14T16:41:01.504+02:002015-07-14T16:41:01.504+02:00Hallo Leo, hab es oben im Beitrag mal ergänzt, ist...Hallo Leo, hab es oben im Beitrag mal ergänzt, ist dort einfacher die Links zu verlinken, als hier in den Kommentaren. <br />Hoffe Du findest dein gewünschtes Innenlager und dein Ärgernis hat damit ein ende. ;-) marcohttps://www.blogger.com/profile/03922012111906537025noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-516508362115353533.post-88132809958988868632015-07-14T10:55:25.476+02:002015-07-14T10:55:25.476+02:00Hi marco, super, wie du hier über deinen Einsatz v...Hi marco, super, wie du hier über deinen Einsatz von den Innenlagern berichten tust., da ich die gleichen Probleme an meinem S Works Camber habe wie du, möchte ich mir auch ein Lager von ChrisKing gönnen. da ich aber ein Hirsch beim falschen bestellen bin, möchte ich dich fragen, ob du mir vielleicht eine Artikelnummer vom ChrisKing Innenlager für mein Bike rausschreiben könntest. Am liebsten Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/15255730006286198198noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-516508362115353533.post-42723065389598489452015-07-13T23:16:22.276+02:002015-07-13T23:16:22.276+02:00Danke vielmals! Weiterhin fröhliches Basteln und v...Danke vielmals! Weiterhin fröhliches Basteln und vor allem Biken :-)Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/08336637414753116758noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-516508362115353533.post-26110794923843125852015-07-13T17:29:31.376+02:002015-07-13T17:29:31.376+02:00Danke Phippu, Du hast Post ;-)
all die anderen,...Danke Phippu, Du hast Post ;-) <br /><br /><br />all die anderen, welche sich auch die ähnlichen fragen stellen, einfach mal bei Wolftooth vorbeischauen. wird dort gut mit Bildern dargestellt welche Kurbel welches Kettenblatt braucht <br /><br />GXP Kettenblatt ist fällig = wenn die Kurbel eine Lange Welle 101.5mm hat und grosser ,15.4mm, Spacer verbaut ist >> http://marcohttps://www.blogger.com/profile/03922012111906537025noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-516508362115353533.post-1410335765724906112015-07-13T10:14:10.485+02:002015-07-13T10:14:10.485+02:00Hei Marco
Habe schon oft darüber nachgedacht, mei...Hei Marco<br /><br />Habe schon oft darüber nachgedacht, mein 2x10 Antrieb auf einen 1x10 Antrieb umzubauen. Ich weiss, es gibt da ein Dutzend Einträge in Foren dazu, dennoch habe ich eine Frage zu deinem Umbau des Kettenblatt mit Spider zu einem Direct Mount Kettenblatt:<br /><br />Du hast ein BB30 Kettenblatt von WTC zu deiner SRAM Kurbel verwendet. Momentan habe ich eine SRAM S1400 AM Kurbel (Anonymoushttps://www.blogger.com/profile/08336637414753116758noreply@blogger.com