Samstag, 5. März 2011

Monster`s

Heute wieder eine kleine runde gedreht, bei Frühlingshaftem Wetter.
Wenn man sich so umschaut im Wald sieht man aber noch nichts in Sachen Frühling. Auch kein wunder bei den nächtlichen Temperaturen um Null Grad, auf dem Weg zum Muniberg waren die Wasserpfützen teilweise noch gefroren.

Aber es reicht ja auch wenn in mir der Frühling ausbricht, bzw. das Monster in/auf Mir...

Monster`s

Die Kondition lässt immer noch auf sich Warten, aber es geht schon besser. Die Schmerzen im Knie beim Pedalieren sind inzwischen auch weg.

Der Gempen würd mich inzwischen auch wiedermal reizen, vielleicht nächstes Wochenende. Heute hab ich nach dem Muniberg noch die Trails auf der Sichtern, oberhalb Liestal, etwas unsicher gemacht, gibt da oben ja genügend Abfahrten.

liestal0311

1 Kommentar:

  1. Es ist halt erst März, aber das Wetter war heute traumhaft zum Biken. Schön das es schon besser geht.
    Vieleicht sieht man sich nächstes Wochenende auf dem Gempen ;-).

    AntwortenLöschen