Freitag, 2. September 2011

The Last Ride

The Last Ride, für dieses Jahr in den letzten Ferien von diesem Jahr.

Deshalb heute nochmals die Sturztour gefahren vom letzter Woche.
Auf dem Gugger ist wohl der Wurm drin, zwar bin ich Sturzfrei durch die Tour gekommen, aber kaum oben auf dem Gugger fing es an zu Regnen und ich stand da ohne Regenjacke. Zum Glück gibt es ja den Wald voller Bäume.
Die Abfahrt war richtig Tricky, teils Furztrocken, teils Arschglatter lehmiger Boden gespickt mit Wurzeln und Steinen, eine schöne Herausforderung.
Kurz nach der Burg Wildenstein auf dem offenen Feld fing es an zu Schütten was das Zeug hielt, ich fand zum Glück bei einem kleinen Holzschopf unterstand.

Guggerrunde

Kleine Abrechnung nach diesen Ferien : in 2 Wochen gute 300km und 5500hm gefahren, sicher es wären mehr drin gelegen, hatte mir noch die eint oder andere Tour zurecht gezeichnet auf dem GPS, aber man darf ja auch etwas Faulenzen.

Nächste Woche erwartet mich ein neues Büro, neue Aufgaben und Herausforderungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen