Sonntag, 9. Oktober 2011

Testrunde

In 2erlei Hinsicht war das heute eine Testrunde.

Zum einten, nach dem Abflug vom letzten Sonntag um zu sehen was geht und was nicht.
Ein Abflug der harmlosen art war dies nicht, mit dem Alter spürt es teilweise es 24h später so richtig.
Erst am Montag Abend spürte ich die volle Wucht des Einschlags, von dem ich noch immer nicht weis wie oder was passiert ist.
Denn die Worte im Vor-Post sind nur Vermutungen, denn an meinem Vorderrad am Bike sieht die ein oder andere Speiche nicht mehr so gerade aus wie sollten.
Mein rechter Daumen hat diese Woche die Regenbogenfarben durchlebt und ist noch immer leicht geschwollen.
Die restlichen Blessuren, Geprellte Rippe, Steifer Hals, Schürfungen und diverse Blaue Flecken überall verteilt, sind nur Beilage.      

Auf den Ersten Kilometer der heutigen Runde war ich 2,3 mal kurz davor Umzukehren, konnte den Lenker einfach nicht richtig halten, Schalten mit dem Trigger lag gar nicht drinn.
Je länger ich fuhr um so besser wurde es, und schaffte es doch noch einen Teil der Waldrandrunde, wenn auch etwas an abgeändert zu fahren.
Wieder ein Beweis, Bewegung = die Beste Medizin bzw. Therapie.

Testrunde Sonntag

Un da heute ja das Schalten Vorne nicht möglich war, testete ich gleich mal ob ich mit 1mal9fach zurecht kommen würde. Mit dem 32er Blatt vorne und hinten 11-34z war so alles auf der Runde gut Fahrbar.
Demnach kann ich bald mal die Umrüstaktion und Gewichtsreduzierung am Altitude in Angriff nehmen...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen