Mittwoch, 8. Mai 2013

Feuchtbiotop

Pünktlich zum Feiertag ist schlechtes Wetter im Anmarsch, also ab auf Bike und Sonne tanken. Vorgenommen hab ich mir Gempen mit der Abfahrt auf dem GempenNord Trail. Der Aufstieg mehr als gemütlich, immerhin setzte ich mich  seit letzten Mittwoch jeden Tag auf den Sattel vom S-Works.
Uphill via Liestal - Curryhaus - Nuglar zum Gempen. Oben angekommen, traf ich Sven vom neuen Bike - Blog Halfmoonbiking an. Nach kurzem Plauder(halb)stündchen machte ich mich abwärts in Richtung GempenNord Trail, der Obere und der unterste Teil vom Trail haben eher was von einem Feuchtbiotop, jede menge Schlamm, was das durchfahren der vielen Kurven nicht einfacher machte. Dem ganzen Trail würden mal so 10-15 Tage trockenes Wetter gut tun.

Der Heimweg auf der Strasse war mit dem Extragewicht in Form von Schlamm an Rahmen und Klamotten schönes Konditionstraining. Aber immerhin schien die Sonne...  

13-05-08

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen