Sonntag, 28. Juli 2013

Frühstücksrunde

oder, der frühe Wurm fängt den Vogel.

Gar nicht einfach bei diesen heißen, viel, viel Afrika, Temperaturen mal auf das Bike zu kommen.
Heute morgen um halb5 weckte mich ein Gewitter, danach war erstmal Wohnung lüften und herunter kühlen angesagt, um halb9 dann der Entschluss zum Biken.

Dank den Wolken war der Aufstieg noch erträglich, genau pünktlich, als ich oben auf dem Gempen war, kam die sonne. Im Schatten noch schön kühl und mit nassen Blätterwerk war es teilweise richtig erfrischend, aber auch nur so lange man nicht in der Sonne fahren musste.

Fr die Abfahrt wählte ich wieder mal den Hochjiming, welcher komplett frei von allem gefälltem Holz ist, vorallem bei der unteren ausfahrt auf den Forstweg, man kann es wieder richtig krachen lassen da runter.

Frühstücksrunde 13-07-28

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen