Freitag, 22. April 2011

Karfreitags Runde

Nur eine Kurze Runde um diverses einzustellen und einzufahren.

karfreitag

Die Hayes war zu wenig Bissig, bei langsamer Fahrt hatte sie zwar gut Biss und die Kraft reichte um zum stehen zu kommen. Aber mit dem Slayer bin ich letzter Zeit teilweise mit etwas mehr Speed unterwegs als mir Lieb ist, und eine gute Bremsanlage die leicht zu dosieren und auch bei längeren Abfahrten immer noch gut packt ist einfach das A(hhh) und O(hhh). Also war der letzte Ausweg nur noch die Shimano Saint.

Shimano Saint

Nach der heutigen kurzen Runde, "wau" was für eine Bremse, da gab es stellen, bei der Abfahrt, nur kurz den Bremshebel angetippt und es folgte ein richtig gute, schnelle, Abbremsung. Keine verkrampften Finger, Müde Handgelenke oder derartiges, völlig entspanntes Runterbolzen :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen