Samstag, 9. April 2011

Mehr Power

Mehr Power... *houhouhouhou* "Tooltime"

Nach den letzten Ausfahrten musste einfach Mehr (Brems)Power her, am Samstag hatte ich schon nach kürzester Zeit Bremsprobleme, die Avid Elixir ist einfach zu wenig Bissig und Standhaft. Fading und Ohrenbetäubende Geräusche, nur 2 der Hauptbeschwerden der Bremse. Dies hat gereicht dass jetzt eine andere Bremse ihren Dienst verrichten muss.

Das Altitude musste als Teilelieferant herhalten.
Jetzt ist die Hayes Strocker ACE wieder an der Arbeit beim Slayer.

mehr Power

Am Freitag Abend noch kurz eine Runde via Gempen - Hochjiming gemacht, danach waren die Bremsbeläge eingefahren.
War Wunderschön, so bei tiefstehender Sonne über die Trails zu Jagen, schade dass ich die GoPro nicht dabei hatte.

Mal sehen wie lange es Hayes macht, viel Alternativen gibt es nicht mehr, ev. Hope noch...

rocky mountain slayer

1 Kommentar: