Sonntag, 18. Dezember 2011

Snow Ride

Frau Holle hat Wort gehalten, heute morgen war es Weiss.
Ich brauchte aber fast bis 12.00Uhr bis ich meine Motivation gefunden habe für das Biken, der Gedanke dass es nicht einfacher werden würde als am Tage zuvor war berechtigt.

Snow Ride

Für die kommenden Wochen müsste man fast schon eine Kettensäge zur Rucksack Grundausrüstung zählen, die  entwurzelten Bäume am und um den Gempen sind teils massiv. Es gab auf der ganzen Tour heute keine 2km am Stück die ich normal fahren konnte, immer wieder hieß es an diversen stellen aussen-, oben- oder unten-durch.

Zum vielen Holz am Boden kam noch Matsch und Schlamm dazu und vereinfachte das fahren auch nicht wesentlich, da der Boden nicht gefroren ist und sich der Schnee- Schlammmatsch so schön vereint und sich an Bike und Hosenboden sammeln durfte.

Let it snow

Das Slayer wird wohl bis am Frühling nicht mehr geputzt. Bei den Klamotten ist dass einfacher, morgen die,  vor erstarrtem Dreck, stehenden Bikehosen im Keller 2-3mal sauber klopfen und ab in die Waschmaschine...



1 Kommentar:

  1. Hier sah es wirklich Gleich aus. Rutschig und auch immer wieder Hindernisse zum drüberklettern. Aber etwas Bewegung soll ja gesund sein.
    Ich habe mein Nomad am Schluss schnell mit dem Gartenschlach abgespritzt. Aufwand waren wohl kaum 2 Minuten und das ding ist wieder schön sauber.

    AntwortenLöschen