Montag, 30. April 2012

Sonnenbad

Nachtrag vom Sonntag, hinke da etwas mit Posten hinterher.

Die Wetteraussichten waren nicht so rosig für den Sonntag, komischerweise lies ich Regenschutz und Sonnencreme zu hause. Als ich los fuhr verirrten sich zwar so ein paar Regentropfen zu mir, aber je mehr ich Richtung Süden fuhr, desto besser wurde es. 
 sünnele

aus 6 Einzelbildern; in Gross 2400 x 1000

Die Sonnencreme hätte ich auf dem Dottlenberg gebraucht, da fing ich mir den ersten kleinen Sonnenbrand ein.

Dort Oben war es fast Perfekt, wenn doch nur nicht der Südanflug von Basel-Mulhouse gewesen wäre, das war die einzige fremde, störende Geräuschkulisse die so gar nicht in die Natur passte. 

Auch sonst war wenig unterwegs, nur vereinzelt Rotsocken und auch nur eine einzige Bikerin begegnete mir...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen