Sonntag, 2. September 2012

Der Herbst zieht ein

Die ersten Anzeichen stehen schon auf Herbst, bei genauerem hinschauen färbt sich der Wald bereits.
Das Wetter ist, war heute Sonntag, nicht mehr warm wie noch vor 2 Wochen, eher Kühl (15°) , Neblig und Matschig. Zudem haben die letzten 3 Regentage ihre Spuren hinterlassen, die Feuchtigkeit heute war fast unerträglich, von innen, aussen, oben und unten, überall, nichts mehr mit trockenen Trails.

der Herbst zieht ein...

Das heute war die reinste schlitter Partie, denn schon anfangs Juli sprach ich von Reifenwechsel am Slayer, inzwischen ist noch weniger Profil vorhanden, damals hatten die diagonalen Stollen am ADvantage wenigstens noch eine Teilung, jetzt ist noch etwa 1mm vom Stollen übrig und in der Mitte der reinste Semislick. Also höchste Zeit für Reifenwechsel, glaub kaum das der Sommer nochmals zurück kommt...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen