Mittwoch, 29. August 2012

Verfolgungswahn

so langsam leide ich unter Verfolgungswahn, schon das 3. mal in diesem Sommer, dass ich von einem Gewitter verfolgt wurde.
Das 1.mal, ignorierte ich noch das Donnergrollen und wurde prompt zum warten unter einer Brücke gezwungen. Beim 2.mal, reagierte ich gleich beim ersten Anzeichen von Gewitter, wurde aber dennoch anfangs Dorf grenze zu Frenkendorf nass.
Heute, das 3.mal schaffte ich es immerhin trocken bis unter die Dusche, da kam dann auch der Regen draußen.

Gewitterfront

Außerdem hätte ich mich heute fast in einen Baum verliebt, der hatte da soooo ein schönes gelbes Wanderweg Abzeichen am Stamm, dass mir ins Auge stach. Konnte einfach den Blick nicht davon lösen, was fast einer ersten fatalen Umarmung gleich kam, bei fast 25km/h ab/anfahrts Geschwindigkeit, wär mir dieses Date sicher noch lange in Erinnerung geblieben....    

1 Kommentar:

  1. Mich hat's gestern und besonders heute total verschifft...in der Dusche steht nun der Rucksack und die Schuhe..;-)

    AntwortenLöschen