Samstag, 18. September 2010

Drehen und im Kreis rundum erneuern...

Zuerst gönnte ich meinem Schaltauge heuteMOrgern eine Erfrischung, so dass es wieder in die richtige Richtung steht. Denn die Stürze der letzten Wochen haben mein Schaltauge etwas in mitleidenschafft gezogen.

IMG_0173

Etwas Rechts und Unten ziehen, Oben und Links Drücken, und danach war es wieder wie Neu, und die Schaltung drehte die Runden wie in alten Tagen.

Zudem hab ich noch den Lenker gewechselt, mein Rücken wünscht sich etwas mehr "Rise" bei den letzten Ausfahrten. Der Titec El Norte hat 2.25" Rise und in der breite die gleichen Masse wie der zuvor montierte RaceFace Atlas AM.

Titec El Norte

Zum Fahren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wie es sich herausstelle bei der kurzen Runde über die Sichtern...

sichtern0910

...aber auf langen Strecken sicher angenehmer.

Und auf dem Nachhauseweg noch was bei dem neuen Kreisel beim Schildareal entdeckt

Auto  Velo

Für Autofahrer würd ich mal sagen, zu Klein geschrieben !! denn sonst hätte es nicht schon 2 Velofahrer bei jenem Kreisel erwischt. Und bei dem Schilderwald ist es auch leicht so was zu übersehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen