Sonntag, 12. September 2010

Nachholbedarf

nach dem gestrigen misslungenen Tag, hoffte ich heute die verpassten Trails nachzuholen.

Aber ganz ohne war auch der heutige Tag nicht. Mit gut funktionierenden Bremsen macht das durch den Wald heizen deutlich mehr spass, aber auch nur so lange bis ich dann in einer Spurrinne hängenblieb, im Fall nicht mehr aus den Pedalen kam und mit weich Fallen war an dieser stelle auch nichts...

bodenprobe

Indianer kennen bekanntlich keinen Schmerz, oder was uns nicht umbringt macht uns nur härter, in dem Fall ging es weiter Richtung Chanzel - Herrenflue, auf welcher wir uns kurz eine Pause und die Aussicht von Deutschland bis ins Obere Baselbiet gönnten.

herrenflue

Danach führten die Trails uns via Piratenwegli wieder Zurück zum Muniberg hinunter zur Sichtern und via Spielplatz nach Liestal - Fre...

Schattenbiker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen