Sonntag, 26. Juni 2011

End of Day`s

Irgendwann hat alles ein Ende, auch meine Ferien.
Waren Sie erholsam ? nicht wirklich, kann man dies von einem angefressenen Biker erwarten, zudem hab ich mehr Blaue Flecken und Blutergüsse als zuvor, aber sonst geht es Mir gut.

Kleiner Rückblick :

1. Woche Ferien

Verregnete Tage im Tessin.
locarno by night

Immerhin ein Paar Trails genossen.

Bilanz 1.Ferien Woche: 75 Kilometer & 2650 Höhenmeter

2. Ferien Woche

ein wenig, Erholen und Faulenzen.
Mittwoch; Dem Doubs entlang.
Freitag, Slayer Tuning.

Bilanz 2. Ferien Woche: 124 Kilometer & 2809 Höhenmeter

3. Woche Ferien

Montag - Samstag, Siehe ein Posting davor.

heute Sonntag; relativ Früh auf`s Bike, da es ja eher Heiss und Stahlblau werden sollte.

ohne woelkchen

Nochmals Schneemattrunde, da vor 2 Wochen die Gabel rumzickte, und ich mit dieser runde noch mein Wochenziel vollenden konnte, was Kilometer und Höhenmeter angeht.

Bilanz 3. Ferien Woche: 209 Kilometer & 4172 Höhenmeter

Bilanz Juni:
408 Kilometer & 9631 Höhenmeter

Bilanz 1.Hälfte 2011 : 1141 Kilometer & 26441 Höhenmeter in 115Std.38min.

Auf ein 2. Gutes, Kilometer-/ Höhenmeter-reiches Halbjahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen