Donnerstag, 11. August 2011

Bewegungs Therapie

FerienZeit = Mangel an Mitarbeiter, d.h. dass ich wieder mal raus aus dem Büro muss und rein in den Rangierdienst. Und dann erst noch in den von mir unbeliebten Spätdienst mit den meisten Fusskilometer.
Montag war noch alles OK, die Nacht auf Dienstag war schon eine Unruhig, am Morgen war der ganze Rücken bis zu den Beinen Verspannt und Steif. Einige Besorgungen zu Fuss brachten die diversen Körperteile wieder in Schwung. Das Arbeiten am Nachmittag mit Schmerzmittel intus.

Die Nacht war wieder Unruhig; Wieviele male Dreht man sich im Schlaf ?
Normalerweise merkt man dies ja nicht, aber wenn man bei jeder Drehung ein gewischt bekommt im Lendenwirbelbereich ist man in nullkomanix Wach, und dies macht eine Nacht auch nicht erholsam.

Am Mittwoch Morgen dann kurzer Besuch bei Kiesertraining, nicht alle Geräte und teils sogar Reduziert Gewicht, danach fühlte es sich wieder besser an. Das Arbeiten am Nachmittag ging ohne Schmerzmittel.

Die Nacht auf Donnerstag war schon besser, zwar noch immer nicht ganz durchgeschlafen.
Heute morgen Donnerstag strahlte die Sonne mich so an, dass ich mich kurzerhand für eine kleine Morgenrunde auf dem Bike entschied.
Biken ist für mich wie Therapie, jedesmal nach dem Biken geht es mir besser als zuvor.

1h Unterwegs gewesen, fühlte mich zwar etwas Nackt, so ohne Camelback-Rucksack.

morgenrunde

Jetzt heisst es den Nachmittag und den Morgigen Freitag noch überstehen, dann ein Erholsames Wochenende.

Noch nächste Woche und dann ab dem 20. August heisst es dann auch Feeeeeeeerieeeeennnnn...



1 Kommentar:

  1. Dann hoffe ich, dass das Wetter so bleibt und wünsche dir tolle Ferien...

    AntwortenLöschen