Sonntag, 21. August 2011

Morgenfrische Ausfahrt

Bei der Hitze da draußen, hab ich im Moment nicht wirklich Lust auf große Anstrengungen, die hatte in den letzten 2 wochen zu genüge.

Ging gestern schon früh zu Bett, vor 10, und heute morgen mit den ersten Sonnenstrahlen auf und ab aufs Bike.
Das Thermometer zeigt um 8 schon 20°, als ich wieder zu hause eintraf um halb 11, bereits 26°.

sonntag frueh

Die frühe ausfahrt diente am meisten dazu, um den neuen Dämpfer abzustimmen.
Ich sag nur Wau, welch herrliches Gefühl, dieser Luftdämpfer.
Der Marzocchi Roco Air TST-R spricht so was von Fein und Soft an, dass, wenn ich das vorher gewusst hätte, ich mir den Roco Coil sparen hätte können.

Beim Fox RP23 fuhr ich noch mit etwa 16-17bar Druck, bei etwa 95kg Kampfgewicht (mit allem drum und dran), beim Roco Air sind es nur noch 11.5bar und im AGB 185psi Druck. Aber vermutlich wird es noch weniger Druck, hatte noch massig Federwegs Reserven und dies trotz nicht gerader langsamer Abwärtsfahrt Richtung Liestal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen