Samstag, 25. Februar 2012

Motivations-Loch verschlossen ?

Seit der Grippe/Erkältung die da Anfang Februar eingefangen habe, herrschte ein großes Motivationsloch bei mir was das Biken anging. Aber manchmal reicht ein kleiner Anstoß, wie z.b. Heute morgen als ich das Video sah, da fing es an zu kribbeln und zucken in den Beinen und Fingern.





Noch einen Grund zum Jubeln gab es heute morgen auch noch, meine 1. Jahres Ziel ist vollbracht, eigentlich jenes 2. vom letzten Jahr, die Waage zeigt seit einer Woche als erste Ziffer keine 9 mehr an !!  *jeahhhhh*
Die letzten 2 Monate ohne die Dickmacher Brot und Pasta haben ihre Spuren hinterlassen.
Jetzt lechzt Mann natürlich nach mehr, das Traumgewicht von 85kg zu erreichen... oder noch tiefer...
Wo ein Wille auch ein Weg.

Die Runde am Nachmittag auf dem Bike ging besser als erwartet, dachte nicht dass ich alles Fahren würde, aber die bange auf das zu frühe umbauen auf 1x9 war um sonst. Einzig auf der Höhe vom Curryhaus geschah etwas was mir seit 20 Jahren noch nie passiert ist, Nasenbluten beim Biken !? Mann gibt dass eine Sauerei, war Froh dass ich nicht mit dem Altitude unterwegs war, das wär sonst jetzt Weiss-Rot gesprenkelt.

Zu meiner Freude ließ sich sogar noch die Sonne kurzerhand blicken.
Ansonsten hat es ab 600m.ü.M immer noch Schneefelder und in Schatten stellen liegt auf den Trails teils Schnee oder Eis :-(

WRR gross

mal sehen wie es sich weiter entwickelt, ob das Motivationsloch jetzt verschlossen ist, der Frühling könnt so langsam kommen. Wenn man auf die Wetteraussichten schaut gibt es da einen kleinen Lichtblick am ende des kalten Tunnels, nächste Woche ist erst mal Fertig mit Frost und die Temperaturen steigen auf 12-15°grad...

Freude Herrscht...
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen