Sonntag, 4. März 2012

Was für eine Wohltat

Eine Woche Sonnenschein 

Montag ; Sonne = Vitamin D, und da es am Weekend nicht viel Sonne gab, ich heute nur am Morgen im Büro gebraucht wurde, hieß es heute am Fasnachts-Montag ab aufs Bike, Sonne Tanken. In Liestal war nichts mehr vom Umzug und wie auch vom "Chienbäse" mehr sichtbar der da am Sonntag "wütete".

Chienbäse 2012 Chienbäse 2012 Chienbäse 2012
mehr Bilder vom Chienbäse siehe  Flickr Gallery


Auf meiner Bikerunde störte mich heute einzig ein Knirschen an der Kurbel, wie ich zu hause danach feststellte waren 3 Kettenblattschrauben lose.

Vitamin D speicher füllen

Auch der Schnee und das Eis ist oberhalb von Nuglar verschwunden.

nuglar wrr gross 27

Mittwoch ; noch mehr Sonne... Wärme (13°) ... Trockene Trails...

Lindenstock - Grammet

grammet

Donnerstag ; noch Wärmer (14°) und mehr Sonne, aber auf dem Gempen hatte es noch letzte Eis und Schnee stellen.


WRR + Gempen


Freitag ; nach getaner Arbeit, einkaufen, Wohnung putzen, Wäsche Waschen, gab es am Abend noch einen kleinen Nightride, bei Sternenhimmel den ich selten so erlebt habe. Leider zog mit der Zeit Nebel auf und es wurde Arschkalt. 


StarLightExpress 2 Star Light Express


Samstag ; erst mal am morgen das übliche Rücken- stärken- geradebiegen bei Kiesertraining und etwas Muskelkater holen, wie sich es am Abend herausstellt. Am Nachmittag eine weiter ausfahrt mit dem Slayer, nach etlichen Monaten wieder mal die Schneemattrunde. 


Alles spürt den Frühling, wie auch dieser Schmetterling, der wohl erst frisch geschlüpft war, denn er hatte mächtigen Kohldampf und lies sich auch nicht von meiner Kamera aus dem Konzept bringen, welche ich direkt neben ihn stellte. 


 Sommervogel


Bei der Schneematt ist der Frühling schon ein Stück weiter, trotz der wenigen Sonne, die da scheint.


    
Sonntag ; nur kurzer Ausritt auf den Gempen, ab den Stollenhäusern drückte die Sonne durch den Hochnebel und blieb bis ich wieder zu hause war. 


sichtern


Alles in allem wieder ein gute Woche, mit 137 Kilometern, 51 Winterpokalpunkten und vielen Sonnenstunden...    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen