Sonntag, 11. März 2012

Zweirlei

Samstag ; Flowige Trails mit dem Slayer

 Flow Trails

Neuer Uphill zur Buuseregg danach hinüber zum kleinen Hüenersädel,  die Runde Sissacherflue - Böckterflue - Rickenbacherflue doppelt genossen (2x gefahren) und zum Abschluss zum Grammet nach Liestal.
Bis auf die fade farbgebung im Wald, so langsam könnt es Grün werden, ein schöner Tag mit Sonnenschein und genügend Trails.

Zum Schluss : 34km mit 943hm bei 3h34min.

Sonntag ; Gemütliche Olsberger-Runde mit dem Quitsche Entlein Altitude (neue Bremsbeläge hinten, Klingel am Bike überflüssig)



Auch hier mit neuem Uphill via Lindenstock, der Rest gleich via Hersberg - Halmet (nicht Hamlet) bis Rheinfelden und Augst retour nach Hause. Heute wenigstens einmal etwas Farbe im entdeckt, aber dass war auch schon alles, nicht mal richtig Sonne nur kurz zwischendurch, so dass Petrus sehen konnte wo es  noch nicht nass war, wurde, Regenjacke war aber nicht nötig...    

Zum Schluss : 30km 300hm bei 2h30min.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen