Mittwoch, 23. Mai 2007

Chalt ...

... brunnetal war heute angesagt.

Nachdem ich Montag und Dienstag nur meine Trainingsrunden am Morgen mit dem BMC und Abends mit dem Bike abspuhlte, musste heute mal wieder etwas Abwechslung rein.

Geplant war Frenkendorf - Seewen - Dietel - Roderis - Chaltbrunnental bis Grellingen und dann wieder das Chaschtelbachtal hoch bis Himmelried und noch über den Eigen nach Seewen wieder nachhause .






Leider aber verliessen mich meine Kräfte und etwas auch die Lust mich wieder auf 793m.ü.M hochzuschrauben, in Grellingen und ich beschloss der Birs entlang nach Muttenz zu Rollen und den Rest auf der Strasse nach Frenkendorf.

Der Rest der geplanten Tour werde ich mal von der anderen Seite her in Angriff nehmen, laut Karte ist das Chastelbachtal nicht gerade flach und wahrscheinlich von oben her besser befahrbar, danach könnte das Chaltbrunnental aufwärts gefahren werden, was ich jetzt ja kenne und fahrbar wäre.

In dem Sinne, Fortsetzung folgt ...

Kommentare:

  1. super-schönes bild (das mit dem bach im wald). was hast du eigentlich für eine kamera ?
    dein flickr-link funktioniert übrigens nicht

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;-)

    Kameras unterwegs,
    die kleine, eine Pentax Optio W20
    die grosse, Canon Eos 350D mit 28-200 objektiv

    Link funktioniert wieder

    AntwortenLöschen