Mittwoch, 25. Dezember 2013

Das letzte Posting 2013


Noch eine kleiner Jahresrückblick vom 2013.

13-02-18

13-05-14_01

Rothenfluer Fluh

Dem Himmel so nah...

Singletrail Tour N° 99

Flims Runca Trail

Blick auf die Alpen

13-10-26_1

13-10-27_1

WinterWonderLand 2013

5 Kommentare:

  1. Schade! Ein richtiger Blog gibt schon etwas mehr her. Egal ob mit Text oder fast nur mit Fotos. Da hoffe ich nur, dass deine schönen Bilder nicht verloren gehen. Ich wünsche einen guten Umzug!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschliessen, SCHADE :-/
    bin nicht so ein fan von social-media und den ganzen dazugehörenden "neuen" diensten, ein herkömmlicher blog ist mir da lieber ... adressänderung ist aber in der favoritenliste schon getätigt, da ich auch zukünftig nicht auf deine schönen bilder verzichten möchet ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, so schöne Panoramabilder kriegst Du auf tumblr nicht mehr unter... Aber ich 'verfolge' Dich auch dort und freu mich auf Beiträge!

    AntwortenLöschen
  4. auf eine art vielleicht schon schade, nur waren die die Besucherzahlen hier rückgängig und Kommentare kamen auch immer von euch 3en da oben. Kaum meldet man sich ab, kommen Kommentare von solchen die den Blog nur besuchen.

    mal etwas Be- Schreiben, wie eine gute gefahrene Bike-Tour, kann ich auch unter Tumblr.

    Panorama Bilder funktionieren auch, sogar noch besser bei Tumblr !! da funktioniert das verlinken mit Flickr wenigstens. Wenn man jetzt auf Tumblr auf das Bild klickt wird man automatisch, in einem neuen Fenster, zu Flickr geleitet.

    AntwortenLöschen