Montag, 20. Mai 2013

New Trail


Man findet immer wieder traumhafte Trails, man muss sie nur suchen und finden. So auch am Samstag, am Dottlenberg, der Trail schlängelt sich noch einige hundert Meter so weiter, wird aber immer steiler.
Bild rechts; in etwa der Anfang, vom höchsten Punkt.
Bild unten; da wo das bild rechts aufhört.

Schade sind nicht alle so flowigen Trails so gepflegt wie dieser, sprich keine äste die einem die Sicht nach vorne nehmen.

                  13-05-18_05

noch weitere Bilder vom Samstag;
Die große Linde kommt so langsam in ihr Blätterkleid.

13-05-18_03

Zwischen Titterten und Lampenberg, mit unglaublicher Sicht, auf den Chrischona bis nach Oberdorf.
Fast das ganze Baselbiet liegt einem zu Füßen.
aus 12 Einzelbilder, auf Flickr in ganz groß: 9100 x 1600 

Vom Chrischona bis Oberdorf

1 Kommentar:

  1. hehe, über den Dottlenberg hab ich am samstag auch noch schnell eine extrarunde gedreht ... kurzes aber schönes frühlingsgastspiel :)

    AntwortenLöschen