Sonntag, 26. Mai 2013

April, April der macht was er will...


Man könnte meinen es wäre April draussen, 13° Grad und es ist noch immer nicht möglich in Kurzen Shorts zu fahren. Die Trails versinken im Schlamm, Matsch und Morast, ausserdem kommen mir trails fast schon wie in einem Dschungel vor, alles wächst und wächst.

Was würde ich alles für Sonne und Trockene Trails geben.
Vor allem da ich diese Woche über ein kleines Filmchen von Specialized stolperte, gedreht in Sedona, das weckte Erinnerungen von Mai 1999. dort musste man sich keine sorgen wegen Sonne machen, eher wegen dem Sonnenschutz, das war damals das erste mal dass ich von Schutzfaktor 50 hörte und mich damit eincremte. Damals war ich noch mit einer Pentax APS Camera auf Fotosafari. Siehe die 3 Bilder, recht + unten, welche ich für den zweck hier eingescannt habe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen