Sonntag, 5. Mai 2013

kleine Idee, grosse Wirkung

 Am Morgen hatte ich eine kleine Idee, bezüglich einer Änderung der Lieblings Tour. danach kurz die Karten gecheckt, alles ein geprägt, alles für das Biken parat gemacht und in den Sattel geschwungen.
Die Route führte mich zuerst wieder ganz gemütlich über Bubendorf - Bikepark Hölstein - Oberdorf - Tschoppenhof. Oberhalb fuhr ich dann in entgegen  gesetzter Richtung, wie sonst letztes Jahr, auf den Schuflenberg, zur Fluh ohne Namen.

Von da Oben kam meine Idee ins Spiel und in diese Richtung zu fahren machte viel mehr spass, da man in Richtung Dottlenberg keine Höhenmeter mehr erklimmen muss.
     

am Schuflenberg

Bis jetzt war es immer am Dottlenberg sehr ruhig was die Rotsockenfraktion anging, damit wird wohl bald mal Schluss sein, da entsteht wohl so eine Art Aussichtplattform, siehe Bild oben rechts.

Auf der ganzen Tour spürte man regelrecht den Frühling, über so saftig und alles blühte in allen Farben.

13-05-05_02

Einzig die Temperaturen schwankten von kühl bis angenehm warm. Außerdem war teilweise noch recht Tricky auf den Trails, der viele Regen in letzter zeit vordert Reifen und Fahrer wenn es Bergab geht. Auch mein Konditionstand ist um einiges tiefer als im vergangen Jahr, aber was nicht ist kann ja noch werden....

Biene Maya @ Work

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen