Dienstag, 7. Mai 2013

Steinig

Heute nahm ich wieder mal die Trails in der Region Bischofstein unter die Stollen.

Bild in Gross >> 4700 x 1000 entstanden aus 14 Einzelbilder in 2 Reihen.
Ruine Bischofstein

Auf dem Weg dorthin, suchte ich mir noch eine Alternativroute, wegen meiner miserablen Uphill Kondition. Was sich aber als Fehl tritt erwies, auf der Karte sieht es meist nicht so steil aus, als es in Wirklichkeit dann auch ist. Nächstes mal dann wieder die normale Route via Grimstelucke bis zum Kleinen Hüehnersädel, welcher in neuem Glanz erstrahlt mit komplett neuer Treppe.

Die Trails nach vorne zur Sissacherfluh waren auch schon mal ruppiger !? Aber vielleicht liegt das an meinem Fahrwerk, die BOS Gabel und der CCDBAir Dämpfer leisten einfach Top Arbeit in dem bike, so dass sich, auch wenn ich die Linienwahl vollkommen verhunzt habe, die Wurzelstufen und das Jurafelsgestein da oben einfach Seidenweich überfahren ließ.  

Auch wenn ich teils nicht langsam unterwegs war, erblickte ich wieder mal was schönes Farbiges am Wegesrand.
IMG_0862

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen