Mittwoch, 26. Mai 2010

Lac Blanc ; LaRoots

endlich konnte ich heute das Filmmaterial einsehen vom Pfingstmontag.
Das Bearbeiten dauerte diesmal etwas länger, ich hab mit NTSC aufgenommen, aber irgendwie hat da das Premiere Elements noch mehr geruckelt als bei PAL aufnahmen.
Auch den Kamerawinkel muss ich nächstes mal mehr nach oben stellen.


Lac Blanc 2010 : La Roots from Marco Antonini on Vimeo.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Video und rassige Musik! Einzig der Flow fehlt mir etwas auf dieser Strecke. Ich habe zwar keine Ahnung von Downhill, aber irgendwie sehen diese Wurzel - Stein - Baum - Löcher Trails nicht nach sehr viel Spass aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, naja ich war da das erste mal unterwegs auf jener strecke, deshalb sieht es auch nicht so flowig aus. glaub so 2-3 abfahrten mehr und es würde ganz anders aussehen und ich hätte wohl auch nicht mehr mehr als 12min. für eine abfahrt...

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Video und sicher auch ein schöner Trail, wenn man ihn etwas kennt. Die Position der Kamera finde ich echt gut, die Perspektive mit dem Helm auf der Seite gefällt mir seht gut, nur halt etwas weiter nach oben.

    AntwortenLöschen