Montag, 17. Mai 2010

GoPro HD Cam

nun bin ich auch im Besitz einer solche kleinen Cam. Geplant hab ich schon lange mir eine zu zulegen, da ich sowieso noch Teile und Klamotten brauchte rentierte sich gleich eine Bestellung bei CRC.



Wenn ich mir so die alte HelmCam anschaue was ich da alles mitschleppen musste, einen Kabelsalat, Gewicht (Batteriepack 8x LR6), Rucksack für VideoCam.

alte Cam

und Jetzt

GoPro HD Hero

Die ersten Halterungen sind schon angebracht;
am DH-Helm:



am Enduro-Helm:




eine SelbstBau Lenkerhalterung und für die Sattelstütze ist bereits in Arbeit...

Kommentare:

  1. Ohh, herzlich Willkommen im Club. Ich bin schon gespannt auf die ersten Filme.
    Und für dich hoffe ich, dass du einen etwas modernerren Computer hast, sonst dauert das Schneiden der Filme ewig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, schon wieder jemand mit einer edlen GoPro. Da freue ich mich schon auf die Filmchen! Gratulation zu diesem Teil.

    AntwortenLöschen
  3. beim PC bin ich schon mit HD-grafikkarte und massig arbeitsspeicher ausgerüstet, dass erleichtert das ganze schon ein wenig und noch die vorkenntnisse von den alten videos schneiden und berabeiten

    AntwortenLöschen