Dienstag, 11. Mai 2010

Ein Traum

Heute morgen dachte ich fast die ganze zeit auf dem Bike, ob dies ein Traum wäre ?!

Am Morgen aufgestanden und draußen lachte die Sonne, gar nicht so wie vorhergesagt, mit Dauerregen und Sturm.
Also ab in den Keller und die defekte vom Sonntag schnell instand gestellt, danach noch schnell ein Blick auf die Wetterradars, Regenjacke eingepackt und ab aufs Bike.

Zwar nur meine Trainingsrunde; Liestal - Sichtern - Muniberg -

rapsfeld

Gempen - Schartenfluh -

schartenfluh

via Hochjming - Egglisgraben - noch schnell auf den Wartenberg - Muttenz - Schweizerhalle - Pratteln - Kistenpass - und nach Hause.

32km. 580hm und fast 3h unterwegs inkl. kleineren Pausen, Sonne tanken.

45min. später als ich Zu hause war fegte dieser Hagelsturm drüberhinweg, Perfektes Timing oder ein Traum ??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen