Samstag, 19. März 2011

2011 Rocky Mountain Slayer 50

so, mit neuem Bike am Start;

2011 RM Slayer 50

Rahmen Rocky Mountain Slayer 50 19"
Dämpfer Fox RP 23
Gabel Fox 36 Float R
Steuersatz FSA
Vorbau Syncros
Lenker Race Face Turbine
Griffe Rocky Mountain
Bremsen vo Avid Elixier
Bremsscheibe Avid 203mm
Bremsen hi Avid Elixier
Bremscheibe Avid 185mm
Schalthebel Sram X.9 Trigger
Umwerfer Shimano SLX Direct
Schaltwerk Sram X.0 Medium green
Kurbel Race Face Evolve
Kettenblätter Race Face 22 - 36 - Bash
Innenlager Chris King
Kefü Blackspire
Pedale Crank Brothers Mallet 2
Laufrad vo RMB / DT
Laufrad hi RMB / DT
Kasette Sram
Kette Sram
Bereifung vo Maxxis Advantage 2.4"
Bereifung hi Maxxis Advantage 2.4"
Schläuche Keine nur Ventil, Klebeband und Milch
Sattelstütze Gravity Dropper
Sattel Selle Italia SLR
Klemme DMR

Gewicht 15.010kg

RM Slayer 50

Kommentare:

  1. Wau das ist ja ein hammer bike. Kompliment und viel spass damit.

    AntwortenLöschen
  2. Uhh, tolles Bike. Das schreit ja förmlich nach heissen Trails. Bin überzeugt dass das Teil viel Spass bereitet. Viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. So muss das aussehen. Das Slayer sieht ja wirklich nach viel Spass aus. Am Testride bin ich es auch gefahren und das hat mir auch gut gefallen. Ich wünsche viel Spass und schönes Wetter für die erste Ausfahrt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Slyer ist optisch einer meiner absoluten Favoriten. Da bin ich wirklich neidisch! Viel Spass mit dem Teil...

    AntwortenLöschen
  5. Da bleibt mir glatt die Luft weg! Super Teil. Wünsche dir viele Spassstunden damit!

    AntwortenLöschen
  6. Danke @llen
    ja macht richtig spass damit zu fahren...

    AntwortenLöschen
  7. Und das Wetter stimmt momentan auch dazu .. Schönes Teil - Viel Spass damit !

    AntwortenLöschen