Mittwoch, 2. März 2011

Neuer Helm

Aggressiv sieht er aus, mein neuer, von Bell, Variant.

Bell Variant

Seit dem ich in den letzten Jahren immer gut gefahren bin mit dem Bell Variant, wieso etwas neues nehmen wenn man mit dem Produkt Zufrieden ist. Ist immerhin schon der 3. Variant, der älteste fliegt jetzt in den Müll, den, den ich zum Biken benutzte wird nur noch für den Arbeitsweg genommen.

Der neue ist schon fast ein Schnäppchen, da Velo-Plus gerade ein Aktion mit jenem Design hat, 129.-SFr. statt 179.-SFr.

Und zum Ablichten wieder mal mit den Funk-Blitz Auslöser etwas geübt, wie man sieht, waren 2 Blitze im Einsatz.

Kommentare:

  1. Oh, freches Design. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. He den hab ich auch seit Herbst. Hab ihn aber für 100.-- Schtutz gekriegt. @Freemountain.ch :)

    AntwortenLöschen
  3. @Tömsi; ok aber immer noch günstiger als die 179.- ;-)

    AntwortenLöschen