Sonntag, 13. März 2011

Exeditionsfahrt

Heute eine Expeditions fahrt für den kommenden Mai gemacht, mit meinem Chef zusammen. Da es im Mai eine Velo/Biketour für die SBB Cargo Produktions Teams gibt, und ich vermutlich dann da noch als "Vorspann" gebraucht werde.
Vorallem ging es darum zu sehen ob die ganze Tour, oder Teilweise, auch mit einem Citybike machbar wäre.
Die Route führte uns via Liestaler Aussichtsturm - Wintersingerhöhi - Sissacherflue.

Schon nach dem ersten Anstieg über den "Schliffeberg" war ich länger im Sattel als die letzten beiden Ausfahrten, und je länger ich im Sattel sass um so besser fühlte es sich an.
Einzig dieser fast überhängender Aufstieg von der Wintersingerhöchi bis hoch zur Sissacherflue raubt mir fast alle Kraft.
Bei Kaffee und Kuchen und sehr wenig Rotsocken, kein wunder war ja überall Fasnacht, sammelte wir wieder Kräfte für die Abfahrt.

2011-03-13

Die Abfahrt wie Ruine Bischofstein hinunter Böckten war wie immer Lecker und Schnell.
Auf dem nachhause Rollen von Sissach via Liestal ging alles noch gut, ab Schildareal wollten dann meine Beine nicht mehr so richtig, aber ich war ja bald Zu hause.

Unterwegs 3h46min. ergaben gute Winterpokal Punkte und mit 28km die längste Distanz in diesem Jahr, einzig das Wetter hätte etwas besser sein können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen