Donnerstag, 24. März 2011

Winterpokal Endspurt

So Frühschichten, 03.00 bis 11.00Uhr, wie diese Woche haben Vor- und Nachteile.
Nachteil; Früh zu Bett und mitten in der Nacht aufstehen.
Vorteil; man kann am Nachtmittag das schöne Wetter für einen Winterpokal Endspurt nutzen.

Winterpokal Endspurt

Vorallem wenn das angekündigte Wetter für das Wochenende nicht wirklich Rosig aussieht.
Hoffe aber dennoch dass ich nochmals 2 Trockene Stunden finde um mein Ziel von den mageren 200 Punkten zu erfüllen.

Kommentare:

  1. So schlimm sieht es mit dem Wetter doch nicht aus. Also kommst du sicher auf deine 200 Punkte. Viel Spass dabei.
    Wie geht dein neuer im Uphill?

    AntwortenLöschen
  2. Uphill; fast gleich wie beim Altitude, wenn meine Kondition besser wäre wie ende 2010, wäre das Slayer auf gleichem Niveau. Steile anstiege gehen absolut gleicht gut, das Vorderrad hebt sich nicht vom Boden ab, auch wenn die Float nicht absenkbar ist.
    und bei einem Gewicht von 14-15kg und mit einer guten Kontition ist vieles Fahrbar

    AntwortenLöschen