Freitag, 26. August 2011

Kleine Bike Runden

Auch viele kleine Runden bringen Kilometer.

Montag
Am Abend sattelte ich wieder einmal das Altitude für eine Abendliche Runde.

abend bike runde montag

Leider waren so die eint oder andere Einstellung, Sattel und Bremsgriffe, noch nicht richtig und ich hatte leider kein Werkzeug dabei, deshalb verkürzte ich die Runde nur auf die Sichtern und Runter zum Curryhuus Retour nach Liestal.

Mittwoch
Am Morgen noch eine Kontrolle bei Kiesertraining auf dem Plan, nach dem gestrigen Abflug, tat dieses Training für die Ange/Ver-spannten Muskeln besser als erwartet.
Am Nachmittag hab ich noch die Korrekturen am Altitude vorgenommen, einzig bei der Fox Gabel hab noch immer nicht die Richtige einstellung gefunden, wie später am Abend feststellen musste.
Der Unterschied zwischen Fox und Marzocchi ist so gewaltig dass ich am liebsten das Altitude auch auf Marzocchi umrüsten möchte... mal sehen was die Eurobike so bringt.

Die Bike Runde am Abend war wieder nicht so lang, es zogen Dunkle Wolken auf. Auf Regen hatte ich keine Lust, deshalb nur auf halber Höhe in Richtung Wartenberg und wieder Retour nach Frenkendorf.

abend bike runde mittwoch  

Donnerstag
An dem Tag Brauchte ich fast bis 12.00Uhr um in die Gänge zu kommen und die Motivation zu finden. Irgendwann gegen 1 sattelte ich das Slayer und macht mich auf neuem Wege zur Lausner Waldhütte auf.

Bike Runde Donnerstag

Via neu gefundenem Trail und Grammet ging es Retour nach Liestal.

Freitag
Am morgen bereits um halb 9 auf dem Bike, bevor der Regen kommt und der Sommer geht.
Via Adler rüber zum Egglisgraben und bis hinunter zum Schänzli, ist ja riesig dieser aufgebaute Monster Energy Slopestyle, vom kommenden Bikefestival in Basel.

Fruehstuecks Biken Freitag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen