Sonntag, 14. November 2010

Alpenblick

hab mir am morgen kurzerhand die kamera geschnappt und mich in richtung froburg aufgemacht, ohne bike.

von da oben ab es eine schöne fernsicht mit blick auf die alpen.

alpenblick

etwas sonne tanken für nächste woche, bei der ich wieder von 08°°-18°° im büro sitze und das tageslicht nur nur durchs glas sehe.

am mittag noch ein kurzer ausritt mit dem intense, fühlte mich müde und ausgelaugt, zudem machte mir gestern wie auch heute meine lendenwirbelgegend am morgen etwas zu schaffen, spür ich jetzt auch noch den föhn ?
wenigstens ein paar punkte zum winterpokal hinzufügen können. wollte zwar dieses jahr mich keinem team anschliessen, aber da David kurzerhand noch ein team gründete und mitglieder suchte, entschied ich mich um. somit sammle ich jetzt für das team swiss bike bloggers punkte. aber so viele punkte wie in den vergangenen jahren wird es von mir aber wohl kaum geben...

Kommentare:

  1. Wieder ein herrliches Bild!
    Übrigens schön dass du auch im swiss bike bloggers WP-Team mitmachst. Das Motto ist: Mitmachen, Freude haben und motivieren lassen. Punkte sind zweitrangig.

    AntwortenLöschen
  2. Danke
    um leistung fahr ich schon lange nicht mehr, bin nur noch genussbiker...

    AntwortenLöschen