Montag, 15. November 2010

Mehr Besucher

in letzter zeit gibt es hier mehr Besucher/innen bzw. Leser/innen.
keine Ahnung wie ich dies geschafft hab ?

Danke, für alle die hier vorbei schauen !!

schade nur dass so wenig Feedback gibt ?!?
Danke, aber jenen die hier bis jetzt schon schrieben ;-)

Deshalb hab ich mal zu Testzwecken die Kommentarfunktion für alle geöffnet !!

Spamfilter ist eingeschaltet,
falls jemand aber meint die neue Funktion zu missbrauchen, ich Sitz am längeren Hebel oder an der schnelleren Maus ;-)

Kommentare:

  1. Na dann, mach ich mal den Anfang...
    Tolle Page, immer wieder schöne Bilder und Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe gerne Kommentare. Finde dies auch eine schöne Bestätigung für die Arbeit des Blogschreibers. Und wenn dadurch ein paar Leser meinen Blog entdecken, umso besser ;)
    Übrigens super dass die Besucherzahlen gestiegen sind. Wenn man nur wüsste wieso.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination von interessanten Beiträgen und guten Bildern machts. Schaue immer wieder gerne bei deinem Blog rein.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mich nicht immer mit meinem Google Account anmelden muss, werde ich wohl auch mehr Kommentare schreiben...

    AntwortenLöschen