Sonntag, 28. November 2010

Samstägliches

04.12.2010

und immer noch ohne Biken, das Wetter am Samstag, von der Sonne her, wäre ja perfekt gewesen.

samstägliches

aber wenn man schon unter der Woche die ganze zeit in der Kälte verbringt, Brauch ich dies im Moment am Wochenende nicht auch noch.
Dies wird vermutlich noch so weitergehen, denn nach diesen Wetterkapriolen von heute, Regen, Schnee, Regen, Eisregen... fällt das biken für eine zeit aus, für Biken auf dem Gletscher mit anschließendem Spitalaufenthalt, hab ich keine Lust.

27.11.2010

schon wieder kein BikePunkte für den Winterpokal eingefahren diese Woche, bei dem Wetter draußen auch kein wunder. Der nächste der mir mit Klimaerwärmung kommt kriegt eins mit dem Hammer...

grobmotoriker

Wenn Wände einreißen doch auch nur Punkte gäbe...

20.11.2010

das etwas andere Ausdauertraining

men`s  at work

gibt halt leider keine Winterpokalpunkte.
War mir aber eh zu kalt zum Biken...

Kommentare:

  1. Lässt du auch ein paar Wände stehen?
    Übrigens gibt das sicher einen tollen, hellen und grosszügigen Fitness-/Bikebereich mit integrierter Werkstatt und Bikerbar etc. :)

    AntwortenLöschen
  2. schade nur dass dies nicht mein haus wird/ist, ist jenes vom Bruder... kann ihn ja aber nicht so ganz alleine alles machen lassen, denn da würd er ja bis zum geplanten einzug nicht fertig werden, er hat ja noch sooo viel vor...

    AntwortenLöschen