Mittwoch, 15. Dezember 2010

Das Perfekte Bike

Gibt es dies Überhaut, das Perfekte Bike ?

glaub nicht, aber, in meinen 20Jahren Biken gab es das eint oder andere Bike welche mir sehr gut passte und ich damit viel spass hatte auf den Touren und Trails.

wie z.b.

für seine damalige Zeit, im Jahr 2000, das Specialized Enduro Pro

Specialized Enduro Pro 2000

oder dann 2003, das Rocky Mountain Slayer

Rocky Mountain Slayer 2003

eins welches gar nicht verkaufen hätte dürfen, war das RMX "Wade Simmons"
wenn es auch am Anfang mit schiefem Hinterbau zu mir kam. aber dem Bike trauere ich teilweise immer noch nach.

Rocky Mountain RMX Wade Simmons

wie auch dem Ellsworth Moment,

Ellsworth Moment 2006

wenn man doch nur etwas die Zeit zurück drehen könnt.

und zu guter letzt das RM Altitude.
demnächst wird es hoffentlich wieder über die Trails gejagt...

swampthing`s im einsatz

wieso eigentlich dieser Post hier werden sich einige Fragen ?!

naja, das Intense war ein Reinfall, bzw. eins jener Bikes welchem ich nicht mal in dieser kurzen Zeit nachtrauern werde, aber demnächst mehr darüber...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen