Sonntag, 26. Dezember 2010

X-mas Ride

hätte nicht gedacht dass es dieses Jahr nochmals aufs Bike zieht. aber bei solch strahlendem Sonnenschein war der viele Schnee noch das kleinste hinderniss dass mich aufhalten würde.

IMG_0840

Einzig dass ich in letzter zeit das Altitude etwas im Unterhalt vernachlässigte, machte mir unterwegs noch sorgen. Ich hatte, bevor ich losfuhr, hinten Platt, 0 bar Druck :-/ und dachte mit einfachem Pumpen würde dies beim StansNoTube reichen, leider Nein. Unterwegs musst ich 2mal die Pumpe ansetzen, beim dritten mal entschied ich mich für einen kurzen Boxenstopp, mit Schlauch einziehen. Dieser Baum war optimal als Natürlicher Bikeständer

IMG_0845

Abgesehen noch von der Eingefrorenen Schaltung waren dies die einzigen Probleme mit denen ich zu kämpfen hatte.

IMG_0847

IMG_0852

sichtern1210

Nach dem Energie/Sonne auftanken und knipsen machte ich mich langsam an die Abfahrt, mit der GoPro auf dem Helm montiert, hoffe das Movielein kann ich nächste Woche fertigstellen...

Kommentare:

  1. Freue mich, dass du das tolle Winterwetter genutzt hast. Einen Schlauch einziehen bei diesen Temparaturen? Respekt! Hätte heute auch gerne eine Kamera dabei gehabt. Bin auf deinen Film gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. das schlauch einziehen gab wenigstens noch warm, bei den kühlen temp°.
    hätte natürlich auch alle 500m wieder die pumpe ansetzten können, dann wär es aber mit dem Movie glaub nichts geworden...

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video und das Wetter scheint perfekt gewesen zu sein. Wenn Du das nächste Mal noch einen Bikepartner für deine Tour suchst, dann schau mal bei www.partner2sport.ch rein.

    AntwortenLöschen