Sonntag, 8. Juli 2012

Schlammschlacht im Juli

Wo bleibt der trockene, warme, staubige Sommer ? 


Am morgen schüttete es aus allen Wolken, demnach wartete ich bis spät in den Nachmittag, in der Hoffnung dass die Trails abtrocknen. Doch wo soll das Wasser noch hin, in letzter Zeit gab es so vieles. Wenn das noch so weiter geht, ziehe ich bald Maxxis Swampthing hinten auf. 
In den vorderen Reifen, Maxxis Ardent in 2.4", hab ich vollstes vertrauen, zwar hat er hin und wieder ein etwas inniges eigenleben was die Spurwahl angeht, aber Grip hat er in allen Lagen, sei es auf nassen Wurzeln bis tiefem Matsch. 


Der hintere Advantage hat so langsam das zeitliche gesegnet, er Rollt immerhin seit Oktober 2011 etliche Kilometer ab.
Dank dem wenigen Profil, sieht wenigstens meine Rückseite nicht so schlimm, wie die vorder Seite, aus.



    sunshine maxxis      IMG_4875

Das wird wohl nächste Woche eine etwas längeres Nachspiel im Keller mit Dreck abschaben haben... 

IMG_4868 

12-07-08_1 

1 Kommentar: