Sonntag, 25. Juli 2010

Schneematt Runde

Obwohl es mir Rückentechnisch heute Morgen wieder mal nicht gut ging, machte ich am Nachmittag doch noch eine schöne Runde auf dem Bike.
Die Schwierigkeiten am Morgen waren Auswirkungen davon, dass ich am Samstag Arbeiten musste und wieder fast 8.5h nonstop auf den Beinen war, bzw. im Gleisfeld unterwegs war.

Vorgenommen hatte ich mir zuerst gar nichts, einfach ganz gemütlich und locker in Richtung Gempen. Zwischendurch mal kleine Fotopause

IMG_1864 Kopie
Unerwartete Schärfe und dies nur mit der kleinen kompakten Canon PowerShot SX200 is aufgenommen.

Je länger ich auf dem Bike sass, je besser fühlte ich mich, zum Glück waren die Temperaturen nicht mehr so extrem wie schon diese Woche, schon fast frisch und kühl und dies immer noch um 13.00Uhr.
Ab dem Gempen zeigte ich noch ein paar, nach Singletrailmap-suchenden, Trails.
Die Trails via Chruxel- Herrenfluh- Bürenfluh nur nach Karte zu fahren wäre sicherlich nicht so locker und genussvoll gewesen, wie wenn man jemandem hinterher fahren kann.
Ab Hochwald trennten sich dann wieder die Wege, meiner führte mich in Richtung Schneematt,

Schneematt0710

via Lupsigen- Liestal- zurück nach hause.

War wirklich eine lockere Runde mit 34km und 3h32min Unterwegs inkl. Pausen...

Kommentare:

  1. OK. Ich geb's auf. Ich werde auch mit einer neuen Kamera keine solche Bilder (Schmetterling) hinkriegen. Es liegt wohl am Fotograph und nicht an der Kamera ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das war ein zufallsschuss, hätte nie gedacht dass das Bild so gut wird, bei meinem zittern in den händen. brauchte aber auch 5 anläufe für solch ein Bild.

    AntwortenLöschen