Samstag, 3. Juli 2010

Evoc Freeride Trail

Liebäugelte schon lange mit einem neuen Rucksack.
Da mein alter Camelback Octane von 2008 so langsam gar nicht mehr sauber wird nach dem Waschen und mit allem was ich da so Rumschleppe auch an seine grenzen kommt was das Volumen angeht.
So ein um räumen bringt sogar noch was gutes, man findet, schon lange verlorenes geglaubtes Werkzeug wieder, vom Münz bis zum 10er-Nötli.
Auf was ich gerne verzichtet hätte, als ich in ein ausgelaufenes PowerGelPack griff, dementsprechend war auch all das Werkzeug, Ersatzteile und Erste Hilfepack voll verklebt, da der Octane nur ein großes Hauptfach und kleinere Fächer für Geld und Schlüssel hatte.

Der Neue ist ein, Evoc Freeride Trail

Evoc Freeride Trail

Er hat deutlich mehr an verschiedene Fächer, einen integrierten Rückenpanzer, der auch separat Tragbar wäre, und einen sehr breiten Hüftgurt.
Genauere Details siehe Link

Beim Trinksystem bleib ich aber bei Camelback.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen