Mittwoch, 7. Juli 2010

2 Jubiläums

das erste Feiere ich, wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel und immer noch jünger als ich mich fühle...

das zweite, auch diesen Monat, in etwa vor 20 Jahren ist bei mir der Bikevirus endeckt worden mit Anzeichen von unheilbar...

alles angefangen hat mit einem Wheeler 6800

Wheeler 6800

danach folgten bis jetzt 17 andere Bikes, wer weiss wohl wieviele noch folgen werden

Kommentare:

  1. Zuerst mal Gratulation! Und denke daran, biken hält jung :)
    Bei mir sind es auch etwa 20 Jahre biken. Auch unheilbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch

    Biken hält schon jung, wenn man es richtig macht...

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät als nie: Auch von mir ganze Herzliche Gratulation zu den beiden Jubiläen. Auf die nächsten 20!

    20 Jahre kann ich nicht nicht bieten. Wobei: Ich kann nun wohl schon 20 Jahre Velofahren ;)

    AntwortenLöschen