Dienstag, 10. August 2010

Raimeux Movie

nachträglich noch das Video von der gestrigen Tour.

Unerklärlich ist mir immer noch warum beim herstellen des Film das Programm, Adobe Premiere 8.0, ganz dreimal abstürzte, zum Glück speichert das Programm selbstständig zwischendurch ab.
Auch auf dem Kopf filmen ist mit dem Adobe Premiere kein Problem, denn die Aufnahmen nach hinten sind mit verkehrter Kamera Position gefilmt.

Raimeux from Marco Antonini on Vimeo.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Landschaft und vor allem genialer Trail danach.
    Bei den Aufnahmen vom Helm hat man das Gefühl, dass von sehr weit oben gefilmt wird. Vor allem im Wald fällt es extrem auf. Vielleicht bist du so gross?

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja ich bin gross, mit 188 nicht der kleinste...

    vllcht besorg ich mir noch den brustgurt und die montagehalterung für das grosse rohr

    AntwortenLöschen