Sonntag, 1. Mai 2011

500ste Kilometer

Heute den 500dersten Kilometer eingefahren mit dem Rocky Mountain Slayer 50.

Und das Bike macht Spass wie bei der ersten Ausfahrt, im Moment vorallem auf den Abfahrten, dank der Investition für die neuen Bremsen.
Obwohl heute mal kurz fast Waldbrandgefahr drohte, die Bremsscheiben waren kurz vor dem Glühen, aber anscheinend keine Seltenheit je nach montierten Beläge und Scheiben.

Probleme hatte ich bis jetzt noch keine grösseren mit dem Rahmen, bis auf das einte mal als die Dämpferanlenekung etwas Kratzende Quitschgeräusche von sich gab, das wurde aber mit alten DuBush`s von einem alten Dämpfer schnell und einfach erledigt.

Gestern am Samstag, mal die Trails via Herrenflue und über den Grat hinunter zum Piratenwegli genossen.

piratenwegli

Heute Sonntag via Liestaler Aussichtsturm - Hüenersädel - Sissacherflue und dann die neue Abfahrt via Chienberg(589m) nach Sissach.

hüenersädel - sissacherflue



Der April 2011 ist im Moment auch ein Rekord-Monat, letztes Jahr war ich nur gerade etwa 50km unterwegs, vermutlich lag es damals auch noch am Wetter, was dieses Jahr gar nicht Apriltypisch war.

Deshalb sind dieses Jahr für den April ein paar gute Zahlen zusammen gekommen; 336 Kilometer, mit 6446 Höhenmeter Bergauf, und 32 Stunden Unterwegs (nicht Fahrzeit !!).

Der Mai wird vermutlich nicht so reichhaltig ausfallen, wenn, dann der Juni...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen