Samstag, 14. Mai 2011

Feierabend Bikerunde

Fertig Sommer ? hoffentlich nicht...

Gestern nochmals richtig Sonne getankt und Trails genossen.
Kurze Runde gegen Abend, via Sichtern, Muniberg, Gempen und Abfahrt via Hochjming und Bärlauchwegli hinunter nach Pratteln.


Feierabend Runde - Hochjming from Marco Antonini on Vimeo.

5 Kommentare:

  1. Da waren wir am Freitag wohl alle mal auf dem Gempen :-) Das Wetter war ja wirklich perfekt dafür...

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du nicht unrecht war auch auf dem Gempen gegen 18. Uhr :-).

    AntwortenLöschen
  3. ja, ja, alle waren unterwegs. Welche sogar mit Kamera ;) Sehr schöne Eindrücke! Danke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein schönes Filmchen von dir. Ich würde nur noch den Ton der GoPro rausschneiden.
    Aber schöne und grüne Trails habt ihr

    AntwortenLöschen
  5. Danke,
    ja für das dass es so wenig regnet hier in der region basel ist`s noch recht grün.

    dass mit sound; hatte sehr viele probleme das video zu erstellen, das Adobe Premiere Videoschnittprogramm hat den ganzen samstag nur rumgezikt, war schon froh dass es wenigstens so wie hier zu sehen ist, keine ruckler mehr drinn hat.

    AntwortenLöschen