Samstag, 29. Oktober 2011

Farbenflash

Der Wahnsinn, der Wald im Moment, diese Farben. Wieso kann es nicht das ganze Jahr über so Farbenreich sein.

Als ich heute Losfuhr war ich so etwas von Unentschlossen wo und wie Lange ich Unterwegs sein werde.
Ab Sissach entschied ich mich dann für die Wisenbergrunde.  Unterwegs zum Gipfel gab es die eint oder andere Pause um die Farbenpracht fest zu halten.  

Wisenbergrunde

Auf dem Wisenberg selbst war nur kurze rast, denn auf dem Gipfel selbst war fast die Hölle los, es fanden Säuberungsarbeiten statt, mit jeder menge Motorenlärm, dass war nicht so erholsam.

Die Abfahrt via Tüüfels`chuchi war noch recht Tricky, das frisch gefallene Laub verdeckte alle wichtigen Steine auf der sonst schon nicht einfachen Abfahrt. Ab Rünenberg nahm ich die Route über den Scheidigg, welche noch mit ein paar Überraschungen gespickt war, z.b. bei der Ruine, mit einem Baum welcher über den Weg lag, zum Glück war die Bremszone genug lang. Nicht so aber bei der Wiesen überfahrt danach, welche im Moment eine Kuhweide ist, die Signalisation von dem Elektrozaun sah ich noch, der Bremsweg reichte gerade noch knapp nur um wenige Zentimeter. Aber das Verkrampfte Bremsen, mit der Angst noch eine Elektroschock verpasst zu bekommen und den Weide Zaun nieder zu reissen, ließ mich nicht mehr aus den Pedalen aus zu klicken. Zum Glück hab ich in den letzten Wochen meine Abrolleigenschaften zur Seite vom Bike spezialisiert, so dass ich geschmeidig weich ins Grüne mich fallen lassen konnte.    

Zum Schluss noch ein Bild aus 14 Einzelbildern

Farbenflash Wisenberg

Direkt zur Ansicht in Gross ; 2700 x 1000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen