Montag ; Sonne = Vitamin D, und da es am Weekend nicht viel Sonne gab, ich heute nur am Morgen im Büro gebraucht wurde, hieß es heute am Fasnachts-Montag ab aufs Bike, Sonne Tanken. In Liestal war nichts mehr vom Umzug und wie auch vom "Chienbäse" mehr sichtbar der da am Sonntag "wütete".
mehr Bilder vom Chienbäse siehe Flickr Gallery
Auf meiner Bikerunde störte mich heute einzig ein Knirschen an der Kurbel, wie ich zu hause danach feststellte waren 3 Kettenblattschrauben lose.
Auch der Schnee und das Eis ist oberhalb von Nuglar verschwunden.
Mittwoch ; noch mehr Sonne... Wärme (13°) ... Trockene Trails...
Donnerstag ; noch Wärmer (14°) und mehr Sonne, aber auf dem Gempen hatte es noch letzte Eis und Schnee stellen.
Freitag ; nach getaner Arbeit, einkaufen, Wohnung putzen, Wäsche Waschen, gab es am Abend noch einen kleinen Nightride, bei Sternenhimmel den ich selten so erlebt habe. Leider zog mit der Zeit Nebel auf und es wurde Arschkalt.
Samstag ; erst mal am morgen das übliche Rücken- stärken- geradebiegen bei Kiesertraining und etwas Muskelkater holen, wie sich es am Abend herausstellt. Am Nachmittag eine weiter ausfahrt mit dem Slayer, nach etlichen Monaten wieder mal die Schneemattrunde.
Alles spürt den Frühling, wie auch dieser Schmetterling, der wohl erst frisch geschlüpft war, denn er hatte mächtigen Kohldampf und lies sich auch nicht von meiner Kamera aus dem Konzept bringen, welche ich direkt neben ihn stellte.
Bei der Schneematt ist der Frühling schon ein Stück weiter, trotz der wenigen Sonne, die da scheint.
Sonntag ; nur kurzer Ausritt auf den Gempen, ab den Stollenhäusern drückte die Sonne durch den Hochnebel und blieb bis ich wieder zu hause war.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen