Sonntag, 29. April 2012

lasst die Sonne herein

gestern hatte ich nicht Lust auf viel Höhenmeter, zudem bekam ich noch die Nebenwirkungen von den Medis zu spüren, da war ich froh um eine gemütliche Runde dem Rhein entlang.

Energie Dienst
in Gross 4500 x 850

Die Sonne brannte regelrecht, wenn man bedenkt dass ich anfangs Woche, am morgen früh, noch mit einem Faserpelz aus dem Hause ging. Die Sonne hat aber auch was gutes, es wurde enorm schnell grün in den letzten Tagen.

Und die Biker werden auch immer mehr...   (kleiner Panorama Spielerei...)

3- fach Biker
in Gross 4300 x 900


Und dann waren noch alle diese herrlichen Düfte von den diversen Blüten, wie z.b vom Raps

12-04-28_3
in Gross 2500 x 900


Raps

Zum Schluss waren es dann doch 500hm bei 36km... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen