Montag, 20. August 2012

Ein Irrer in der Nacht, oder, einer der durch die Nacht Irrt...

...von beidem etwas, mein heutiges vorhaben plante ich schon lange.

 Früh morgens auf das Bike zu sitzen und auf den höchsten Punkt mit bester Aussicht zum Sonnenaufgang zu fahren.
Das früh aufstehen bin ich ja gewohnt, aber dann 2h30 zu Biken um die Uhrzeit, war schon etwas anders als der Arbeitsweg.
Mit erfrischender Abkühlung war es diese Nacht auch nichts, bei der Abfahrt hatte es 19° Grad, Schweißtreibend, Drückend und Schwül.

Links; Lupinchen weist mir den Weg. Rechts; alles im Zeitplan... trotz dem eint oder anderen Vierbeiner den ich da Unterwegs antraf, oder mir den Weg kreuzte,  wie z.b. 2 Füchse, 1 Igel, 1 Maus, 2 Rehe inkl. klein Bambi und jeder menge Spinnennetze, zwischendurch kam ich mir vor wie Spiderman.

6Uhr30, auf dem Wisenberg angekommen, war die Sonne und ich Pünktlich zum Showdown...

IMG_5251 good morning sunnshine

06.33uhr

 Nach kurzer Rast und Frühstück ging es um 7uhr via Tüfelschuchi Abwärts.

Ein einzigartiges Gefühl um diese Uhrzeit Singletrails zu geniessen.
Am Schluss genehmigte ich mir noch die Thürnerfluh bis Gelterkinden.


1 Kommentar:

  1. Einfach toll !!!
    So etwas schwebte mir auch schon vor. Aber eben, man muss nicht nur davon sprechen sondern es auch machen.

    AntwortenLöschen